Amtliche Bekanntmachungen

Tschechische Republik

Inhalt bereitgestellt von
Tschechische Republik

Auf welchen Websites werden amtliche Bekanntmachungen veröffentlicht?

Die Anwendung InfoDeska ist das elektronische schwarze Brett des Justizministeriums.

Welche Arten von Bekanntmachungen werden veröffentlicht?

Wichtige Bekanntmachungen zu Gerichtsverfahren.

Von welchen Stellen werden amtliche Bekanntmachungen veröffentlicht?

Justizministerium der Tschechischen Republik, Gerichte, Staatsanwaltschaften.

Ist der Zugang zu den amtlichen Bekanntmachungen kostenlos?

Ja.

Welche Suchkriterien gibt es?

Die Basisabfrage erfolgt nach der veröffentlichenden Stelle (Justizministerium, Gerichte, Staatsanwaltschaften).
An der Anschlagtafel eines bestimmten Gerichts kann die Abfrage dann nach Gegenstand, Veröffentlichungsdatum und Aktenzeichen erfolgen.

Seit wann sind die amtlichen Bekanntmachungen elektronisch verfügbar?

Die Anwendung InfoDeska enthält Dokumente, die nach dem 1. Januar 2009 veröffentlicht wurden.

Können Nutzer Suchkriterien speichern und benachrichtigt werden, sobald die Kriterien zutreffen?

Ja, in Moje InfoDeska (Mein Infoboard) kann man elektronische Benachrichtigungen über neue Dokumente abonnieren.

Sind die amtlichen Bekanntmachungen als offene Daten frei verfügbar? Falls ja, wo sind die Datenbank und/oder technische Informationen zu finden?

Amtliche Bekanntmachungen sind nicht als offene Daten frei verfügbar.

Letzte Aktualisierung: 17/04/2020

Die verschiedenen Sprachfassungen dieser Seite werden von den betreffenden Mitgliedstaaten verwaltet. Die Übersetzung wurde vom Übersetzungsdienst der Europäischen Kommission angefertigt. Es kann sein, dass Änderungen der zuständigen Behörden im Original in den Übersetzungen noch nicht berücksichtigt wurden. Die Kommission übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für Informationen, die dieses Dokument enthält oder auf die es verweist. Angaben zum Urheberrechtsschutz für EU-Websites sind dem rechtlichen Hinweis zu entnehmen.
Angesichts des Austritts des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union werden die länderspezifischen Inhalte auf dieser Website derzeit von den Mitgliedstaaten aktualisiert. Falls Inhalte diesem Austritt noch nicht Rechnung tragen, ist dies unbeabsichtigt und wird berichtigt.