Mediatorinnen und Mediatoren

Schweden

Inhalt bereitgestellt von
Schweden

Wie finde ich einen Mediator in Schweden?

Die Website der schwedischen Gerichte enthält eine von der schwedischen nationalen Gerichtsverwaltung (Domstolsverket) erstellte Liste von Personen, die sich bereit erklärt haben, vor den Gerichten zu vermitteln, wenn die Parteien in der Lage sind, ihre Streitigkeiten gütlich beizulegen. Die Website enthält auch weitere Informationen zur Mediation.

Ist der Zugang zur Mediatorendatenbank kostenlos?

Ja.

Wie finde ich einen Mediator in Schweden?

Sie können auf der Website der schwedischen Gerichte nach einem Mediator suchen.

Link zum Thema

Die schwedischen Gerichte

Letzte Aktualisierung: 27/10/2022

Die verschiedenen Sprachfassungen dieser Seite werden von den betreffenden Mitgliedstaaten verwaltet. Die Übersetzung wurde vom Übersetzungsdienst der Europäischen Kommission angefertigt. Es kann sein, dass Änderungen der zuständigen Behörden im Original in den Übersetzungen noch nicht berücksichtigt wurden. Die Kommission übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für Informationen, die dieses Dokument enthält oder auf die es verweist. Angaben zum Urheberrechtsschutz für EU-Websites sind dem rechtlichen Hinweis zu entnehmen.