Informationen nach Regionen suchen
Die Generaldirektion für Justizpolitik (DGPJ) veröffentlicht keine Informationen dazu, wie Sie selbst einen Mediator finden können. Wenn öffentliche Mediationsleistungen angefordert werden, wird der Mediator, der den Fall betreuen soll, nach geltendem Recht automatisch aus den einschlägigen Verzeichnissen ausgewählt.
Auf der Website der DGPJ werden Informationen zur Mediation, zu Schiedsverfahren, zu institutionellen Schiedsverfahren und zu Friedensgerichten (Julgados de Paz) bereitgestellt.
Ja, auf die Datenbank kann kostenlos zugegriffen werden.
Die Informationen auf der Website der DGPJ reichen bis zum Oktober 2008 zurück.
Links zum Thema
Die verschiedenen Sprachfassungen dieser Seite werden von den betreffenden Mitgliedstaaten verwaltet. Die Übersetzung wurde vom Übersetzungsdienst der Europäischen Kommission angefertigt. Es kann sein, dass Änderungen der zuständigen Behörden im Original in den Übersetzungen noch nicht berücksichtigt wurden. Die Kommission übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für Informationen, die dieses Dokument enthält oder auf die es verweist. Angaben zum Urheberrechtsschutz für EU-Websites sind dem rechtlichen Hinweis zu entnehmen.